Namayani Africa Charity 2017

Unsere erste Charity im August 2017 war ein riesen Erfolg. Wir hatten eine aufregende Vorbereitungszeit, viele Helfer mit Herz, wie den lieben Holger Zenner, der uns die komplette Verkabelung und Musikanlage und das tolle Licht am Abend organisiert hat, DJ Tim Slawik, den weltbesten DJ für unsere Charity, Eve, unsere bezaubernde Sängerin, Possoumbo und Mirelle, die eine großartige Show geliefert haben, Season & Co mit den leckersten Cocktails ever, das ganze Team der Villa Fayence, die das Menu mit viel Liebe gekocht haben und der Service, der sich aufmerksam um alle Gäste gekümmert hat, alle freiwilligen Helfen drumherum, wie Sabrina Paulus, Anne Baier, Sarah Frisch, meine liebe Mutti, Fotograf Dirk Meyer, ...

 

Wir freuen uns mit dem Erlös neue Projekte umzusetzen und fangen auch schon bald damit an. Im September geht es wieder nach Tansania und wir starten mit dem Projekt Grundschule.